Innovating with experience

Strebe danach, etwas zu schaffen, auf das du stolz sein kannst.

– Richard Branson.

Ein Bauingenieurbüro, dass es seit 1980 im Bereich grosser Infrastrukturprojekte tätig ist.

Strategische Planung, Vorstudien, Projektierung, Ausschreibung, Realisierung. Bewirtschaftung, Bauherrenunterstützung, Gutachten, Gesamtprojekt- und Oberbauleitung.

Innovating with experience

Von der Idee zum Projekt, von der Realisierung zur Verwaltung und Anpassung.

Warum wir?

Experten in der Realisierung von Bauten und in der strategischen Ingenieurberatung.

Heute bieten wir uns als zuverlässiger und konsolidierter Partner im Bauingenieurwesen mit einer Projektierungsleistung von über 150.000 Stunden pro Jahr mit hohem technologischem Inhalt an.

Wir konzentrieren unsere Aufmerksamkeit auf Projektkontrolle und -Steuerungsprozesse.

Um ein Katalysator für Veränderungen zu sein, müssen wir an der Spitze der Branche bleiben.

Kreativität,

Kompetenz,

Konkurrenzfähigkeit.

Verwaltungsrat

Giancarlo Rosselli

Dipl. Bau. Ing. ETHZ
Präsident des Verwaltungsrates

William Mondelli

Dipl. Bau. Ing. Poli Mi
Vice-Präsident des Verwaltungsrates

Paolo Martinoli

Dipl. Bau. Ing. HTL
Mitglied des Verwaltungsrates

Massimo Pagani

Dipl. Bau. Ing. HTL
Mitglied des Verwaltungsrates

Organigramm

Tätigkeitsfeldern

Die jahrzehntelange Erfahrung, die wir in den verschiedenen Tätigkeitsfeldern gesammelt haben, ermöglicht es uns, Projekte unter Einhaltung der vom Kunden geforderten Zeit, Kosten und Qualität durchzuführen.

Referenzen

Vorzeigeprojekte, die durch die Förderung der Verwendung nachhaltiger Materialien, Vorgehensweisen und ad hoc untersuchten Technologien verwirklicht wurden.